Über uns & die Kanzlei

DIE KANZLEI

Ein Team aus neun kompetenten Köpfen prägt unsere langjährig gewachsene Beratungskultur. Den Grundstein dafür hat Thomas Beck mit der Gründung der Kanzlei in Markdorf 1994 gelegt. Im Juli 2015 kam Iris Volk zu unserer Beraterspitze hinzu – seitdem führen die beiden Steuerberater gemeinsam die Beck & Volk Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Wir begleiten Mandanten aus verschiedensten Branchen und wurden für unser Wissen und unseren Service mehrfach von Focus Money als TOP-Steuerberater ausgezeichnet. Seit 2002 haben wir spezifische Leistungen für das Gesundheitswesen entwickelt. Schwerpunktberatungen bieten wir außerdem für mittelständische Unternehmen und Freiberufler, Hoteliers und Gastronomen an. In Fortbildungen für die eigene Berufsgruppe geben wir unsere Erfahrungen mit Freude weiter.

ueber-uns-gesamt

Warum zu uns?

DAS MACHT UNS WIRKLICH AUS

Wir beraten Sie
persönlich und kompetent

Wir arbeiten Hand in Hand und bieten Ihnen ein breites Spektrum

Gute Stimmung nicht nur bei uns, sondern auch für Sie

Wir beraten Sie gerne

portrait-thomas-beck

Thomas Beck

STEUERBERATER

Es macht mir Freude, eine Kanzlei zu führen, in der Menschen mit so vielfältigen Stärken zusammenarbeiten. Durch langjährige Beratungen für Heilberufe bin ich besonders mit deren Anforderungen vertraut und froh, Medizinern in Steuersachen zur Seite stehen zu können.

Ich bin davon überzeugt, dass wir im Austausch mit anderen Fachleuten den größten Mehrwert für alle unsere Klienten erreichen. Darum bin ich seit 2008 im Beraternetzwerk METAX aktiv und habe schon 2000 den Überlinger Erbrechtstag mitgegründet, ein jährliches Fortbildungsforum für Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare, dessen Durchführung ich seitdem mitverantworte.

&

portrait-iris-volk

Iris Volk

STEUERBERATERIN / FACHBERATERIN GESUNDHEITSWESEN

Viele wertvolle Jahre war ich in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft auf der Schwäbischen Alb tätig. 2015 dann Zeit für Neuland: Ich zog an den Bodensee und leite seitdem mit Thomas Beck unsere Steuer­beratungs­gesellschaft in Markdorf.

Unser Berufsstand mag ein trockenes Image haben, aber die Realität sieht anders aus: Mir gefällt, wie vielseitig und um­fassend wir helfen können. Als Steuerberaterin biete ich Unternehmen und Freiberuflern individuelle Lösungen an. Mit der Zusatzqualifikation Fachberaterin im Gesund­heits­wesen berate ich Ärzte, Zahnmediziner, Therapeuten und Apotheker bei ihren speziellen Themen. Was mir dabei am Herzen liegt? Der persönliche Kontakt mit unseren Man­dan­ten, damit Vertrauen auch für eine langjährige Zusammen­arbeit wachsen kann.